Persönliche Website Franz Kaiser


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Lebenslauf:

1960: Geboren in Graz, Österreich
Pestalozzi Gymnasium, Studium Nachrichtentechnik an der TU Graz
Nebenverdienst während Studium: Technischer Zeichner, Toningenieur beim ORF, Schilehrer.
1983: Diplomprüfung mit 23 Jahren
1984: Auswanderung nach Südafrika
1987: Auswanderung in die Schweiz
1997: Heirat mit Daniela
2002: MBA Abschluss an der Open University

Arbeit:

Ich habe über 30 Jahre Management Erfahrung im Sales/Marketing Umfeld der ICT Branche.
Seit 2004 arbeite ich bei Fortinet, zur Zeit als Regional Vice President für Alps und CEE/SEE.
Fortinet ist eine der schnellstwachsenden Cyber Security Firmen der Welt und gehört mit fast 3000 Mitarbeitern zu den Top 3 Herstellern im IT Security Umfeld.
Für IT Security Interessierte unbedingt über Fortinet schlau machen. Für Investoren, Fortinet ist als FTNT bei Nasdaq gelistet.






Hobbies:

Ich liebe Science Fiction. Zu meinen Lieblingsautoren gehören nicht nur Klassiker wie Asimov, Lem, Clarke, sondern vor allem auch neue wie Brandhorst, Eschbach, Schätzing, Anderson, Baxter, Simmons, Hamilton, Bear, Thariot.

Daneben liebe ich vor allem viel Sonnenschein, gutes Essen, Wandern, Schifahren und mit Freunden/Familie Zeit zusammen verbringen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü